Icon für RSS-Feed Link zum XING-Profil
Wählen Sie eine Hintergrundfarbe:
Schwarzer Hintergrund Blauer Hintergrund Hellblauer Hintergrund Rose Hintergrund Grüner Hintergrund Grüner Hintergrund Olivfarbener Hintergrund Gelber Hintergrund Sandfarbiger Hintergrund Beiger Hintergrund Weisser Hintergrund
Texthintergrund:
Schwarzer Hintergrund Weisser Hintergrund Transparenter Hintergrund


Ladebild
Brick in the Wall

Javascript Ajax Ladebild

Von Matu am 5. Juni, 2009 (09:32 Uhr) unter Kategorie: Javascript

Wenn viel mit Javasript und Ajax gearbeitet wird, kommt es vor, dass der Benutzer bei der einen oder anderen Anwendung warten muss. Dann erscheint meist ein Ladebild oder Loadpicture, um dies zu symbolisieren. Für den Videomodus* habe ich ein neues gesucht und bin heute auf folgende Seite gestoßen:

Ajaxload-300x225 in Javascript Ajax Ladebild

Dort kann man verschiedene Ladebilder, seinen Vorstellungen angepasst, herunterladen. Vielleicht kannte es der eine oder andere noch nicht.
(*Anmerkung: Der Videomodus ist nur im Firefox, Opera und IE8 verfügbar)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Eine Antwort zu “Javascript Ajax Ladebild”

  1. Prendik sagt:

    Die Homepage ist super. Hab lang gesucht, aber nix zum Kritisieren finedn kf6nnen. Ich mag schlichte, fcbersichtliche Seiten. Die HP spiegelt genau Deine Liebe zu Baraka und vor allem Deinen Humor wider! Weltklasse, immer schf6n weiter Bilder reinsetzen und kommentieren bitte! Es macht richtig Spadf die Bilder und die Kommentare dazu zu lesen! Die Bilder von Deinem Hund, sorry, von EUCH, sind ebenfalls super schf6n. Du selbst solltest ruhig f6fter mit vor die Linse Ihr macht Euch zusammen, als Team, ne4mlich auch ziemlich gut!!!Ganz liebe GrfcdfeNadine

Deine Meinung ist mir wichtig!

Es besteht die Möglichkeit, Kommentare nachträglich innerhalb einer Zeitspanne von 5 Minuten zu ändern (Keine werblichen Kommentare)
Jeder 1. Kommentar muss freigeschaltet werden!

Smileys:spy:

Nach oben