Icon für RSS-Feed Link zum XING-Profil
Wählen Sie eine Hintergrundfarbe:
Schwarzer Hintergrund Blauer Hintergrund Hellblauer Hintergrund Rose Hintergrund Grüner Hintergrund Grüner Hintergrund Olivfarbener Hintergrund Gelber Hintergrund Sandfarbiger Hintergrund Beiger Hintergrund Weisser Hintergrund
Texthintergrund:
Schwarzer Hintergrund Weisser Hintergrund Transparenter Hintergrund


Ladebild
Brick in the Wall

Cross browser testing

Von Matu am 5. Juni, 2009 (15:51 Uhr) unter Kategorie: Allgemein

Mit ADOBE BROWSERLAB können Webentwickler ihre Webseiten in verschieden Browser und Betriebssystemen testen. Dabei soll es möglich sein, ein Abbild der eigenen Seite parallel in 2 simulierten Browsern gegenüberstellen zu können. Leider konnte ich es noch nicht testen, da der Login eben wegen Überfüllung gesperrt war.

Adobe Browserlap-300x143 in Cross browser testing

In meinen Augen eine super Sache, lässt sich doch so eine erstellte Webseite im Endstadium bequem browserübergreifend testen und abgleichen. So könnte man sich die Installation der gängigsten Browsertypen auf dem eigenen PC sparen (meine ‘big three’ Firefox, Opera und IE behalte ich aber dennoch). Zu vorgerückter Stunde werde ich einen erneuten Versuch starten und dann darüber berichten. Hoffentlich hält es, was es verspricht …

Nachtrag: Ich muss schon sagen, Adobe enttäuscht mich etwas …

Free Preview Registration Status

Sorry, but the limited free preview for BrowserLab is currently full, and we are temporarily not accepting new users – the response has been overwhelming! We will update this page when BrowserLab is available again. Please visit this page frequently for updates on availability. Thanks for your interest in BrowserLab, and we apologize for the inconvenience.

… das kann es doch wohl nicht sein. Lassen einen erst die Registrierung durchführen und dann sowas. Echt schwache Leistung …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Deine Meinung ist mir wichtig!

Es besteht die Möglichkeit, Kommentare nachträglich innerhalb einer Zeitspanne von 5 Minuten zu ändern (Keine werblichen Kommentare)
Jeder 1. Kommentar muss freigeschaltet werden!

Smileys:spy:

Nach oben