Icon für RSS-Feed Link zum XING-Profil
Wählen Sie eine Hintergrundfarbe:
Schwarzer Hintergrund Blauer Hintergrund Hellblauer Hintergrund Rose Hintergrund Grüner Hintergrund Grüner Hintergrund Olivfarbener Hintergrund Gelber Hintergrund Sandfarbiger Hintergrund Beiger Hintergrund Weisser Hintergrund
Texthintergrund:
Schwarzer Hintergrund Weisser Hintergrund Transparenter Hintergrund


Ladebild
Brick in the Wall

Schlag den Raab: 3 Millionen Euro

Von Matu am 25. Mai, 2009 (11:33 Uhr) unter Kategorie: Unterhaltung

… die würden nicht nur mir gut zu Gesicht stehen. Hat der Nino gut gemacht und direkt den Heiratsantrag seiner Freundin abgelehnt, wie ich gerade gelesen habe!
Nun ja, ich kann mir vorstellen, bei soviel Kohle würde wohl der eine oder andere ebenfalls vorsichtig werden.
Bei dem vorletztem Spiel mit dem Flummi war ich etwas irritiert … haben die in Kindertagen nie einen Flummi gegen die Hauswand geworfen? Ich kann mich daran erinnern, dass der Flummi immer im hohen Bogen zurück kam, wenn man ihn von unten geworfen hat. Aber ist ja auch egal … drin der Fisch.
Nun kann man ihm nur wünschen, dass er die Beine still hält und nicht alles verprasst. So eine Chance bietet sich wohl meistens nur einmal im Leben. Ich warte da auch noch drauf … also weiter Lotto spielen.

Mit am meisten mußte ich bei folgendem Ausspruch des Moderators schmunzeln (leider ist mir der Name gerade entfallen):

Pete Doherty … oder der englische Christiane F

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 2,67 out of 5)
Loading ... Loading ...

Besucher dieses Artikels betrachteten auch:
  1. Keine ähnlichen Beiträge

Deine Meinung ist mir wichtig!

Es besteht die Möglichkeit, Kommentare nachträglich innerhalb einer Zeitspanne von 5 Minuten zu ändern (Keine werblichen Kommentare)
Jeder 1. Kommentar muss freigeschaltet werden!

Smileys:spy:

Nach oben